De Longhi Magnifica ESAM 3500S Kein Kaffee, kein Wasser beim Entlüften

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi Magnifica ESAM 3500S Kein Kaffee, kein Wasser beim Entlüften

    Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bei meiner Kaffeemaschine kommt kein Wasser mehr beim Entlüften, Kaffee kommt auch keiner mehr raus und somit kann ich auch nicht entkalken. Des Weiter wird beim Einschalten folgendes angezeigt: Zu fein gemahlen, Mahlwerk einstellen. Dabei wurde beim Mahlwerk gar nichts verändert. Zudem wird die Maschine oben rechts sehr heiß. Was könnte das Problem sein oder wer hat das gleiche Problem und vielleicht schon gelöst? Vielen Dank im Voraus.
    Werbung
  • Geh in den Testmodus, fahr die Brühgruppe in die obere Endposition, gefüllter Wasserbehälter. Jetzt den Schlauch von der Pumpe kommend am Thermoblock lösen und in ein Gefäß halten. Wasserpumpe ansteuern. Kommt Wasser, dann ist der Thermoblock oder der obere Brühkolben zu. Kommt kein Wasser, dann ist entweder vor der Pumpe zu oder die Pumpe defekt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!