DeLonghi Gran Lattissima EN650 - kein Milschaum mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Gran Lattissima EN650 - kein Milschaum mehr

    Hallo Kaffee-Welt Freunde,

    ich habe eine Gran Lattissima EN650 von Delonghi, bei der nach dem Entkalkungsprozess kein Milchschaum mehr produziert werden kann.
    Entkalkung habe ich schon mehrmals durchlaufen lassen. Kaffee Produkte funktionieren normal.

    Folgende Fehlermeldung bzw. blinkende Lichter sind zu sehen.

    Sobald ich den Milchaufschäumer einstecke und der Regler auf der Position "Regler entfernen", sowie auf der Postion "Schaum" steht beginnen die zwei rechten
    Tastenreihen komplett an zu blinken. Nach einer gewissen Zeit geht die Maschine in einen Fehler und macht gar nichts mehr.
    Habe ich den Regler auf Position "Reinigen" bleiben die Lichter aus.

    Neuer Milchaufschäumer wurde auch schon gekauft, leider das gleiche Problem. Denke daher eher das es an der Maschine liegt.

    Hat jemand solch eine Fehlermeldung schon einmal gehabt, oder kann mir jemand eine Tipp geben was das Problem sein könnte.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße :1f642:
    Werbung
  • Ich kenn mich mit der Maschine zwar nicht aus, aber der Fehler sollte im Bereich der Dampfheizung liegen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!