Ungepresster Kaffee Saeco Incanto 8918

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Ungepresster Kaffee Saeco Incanto 8918

      Hallo,

      Bin neu hier, habe mich aber bereits mal umgeschaut und finde leider keine Lösung zu meinem Thema.

      Meine Incanto ist bereits 5 Jahre alt, doch außen wie innen äußerst sauber. Wir haben die Madchine dauernd gepflegt, daher vermute ich, dass alle Teile entsprechend neuwertig aussehen.

      Seit einiger Zeit presst die Brühgruppe den Kaffee nicht mehr. Davor hatte ich den selben Kaffee, daher kann es weder am Kaffee noch an der Einstellung liegen.

      Da ich ein Problem am Mahkwerk vermutet habe, wurde die Maschine von mir auseinandergesetzt und alle Teile die gereinigt werden könnten gereinigt. Auch die Schelle des standardmäßig tropfenden Schlauches an der Wasserzufuhr habe ich nachgepresst.

      Aktuell fällt der gemahlene Kaffee nass in den Trichter nach dem Brühvorgang.

      Ich komme leider nicht weiter finde die Maschine zu Schadr um sie wegzuwerfen. Leider habe ich in meiner Gegend keinen Spezialisten für Kaffeevollautomaten von Saeco/Philipps.

      Wäre nett wenn sich jemand meldet und mir einen Tipp geben könnte.
      Werbung