Delonghi Perfekta , Brühgruppe reagiert nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Aroma schwächer einstellen. Ist der rechte Pad der stark schmeckende?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    Werbung
  • Die sollte doch einen Drehregler haben für die Kaffeemenge ?
    Auf dem Bild sieht das so aus, linker Pad viel zu grob gemahlen, rechter Pad vielleicht zu fein gemahlen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • Was könnte es diesmal sein????

    Huhu , ja der rechte Pad ist der der zu stark schmeckt. Wir haben schon die Mahlstufen von Groß nach klein durch . Der linke Pad ist aus der Maschiene die mich leider sehr nervt .Habe heute die Gewindestange ausgebaut , gereinigt und neu gefettete . Der Motor ist vor ca 7 Monaten getauscht worden und dennoch habe ich das Gefühl als würde sie irgendwie hängen .Schaut euch einfach das Video an und sagt mir eure Meinung.
  • Jule72 schrieb:

    ja der rechte Pad ist der der zu stark schmeckt. Wir haben schon die Mahlstufen von Groß nach klein durch
    So fein wie der Pad ist, ist das logisch. Mach mal ein Bild von einem Trester in der gröbsten Mahlstufe.

    Jule72 schrieb:

    Der linke Pad ist aus der Maschiene die mich leider sehr nervt .Habe heute die Gewindestange ausgebaut , gereinigt und neu gefettete . Der Motor ist vor ca 7 Monaten getauscht worden und dennoch habe ich das Gefühl als würde sie irgendwie hängen
    Brühgruppe ist auch leichtgängig? Die Messingmutter auf der Gewindestange ist auf jeden Fall kurz vorm Exidus, die musst du tauschen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke an alle

    So vielen Lieben Dank an Euch alle , habe an meinem Roten KV das gesamte Gewinde mit Schiene / Halterung getauscht . Jetzt schnurt sie wieder wie ein Kätzchen.

    Vielen Dank noch mal für Eure Geduld und Antworten.

    Huhu , ja der rechte Pad ist der der zu stark schmeckt. Wir haben schon die Mahlstufen von Groß nach klein durch . Der linke Pad ist aus der Maschiene die mich leider sehr nervt .Habe heute die Gewindestange ausgebaut , gereinigt und neu gefettete . Der Motor ist vor ca 7 Monaten getauscht worden und dennoch habe ich das Gefühl als würde sie irgendwie hängen .Schaut euch einfach das Video an und sagt mir eure Meinung.
    danke für die Tips .


    1. So ich danke euch mein kleines rotes Schmuckstück läuft wieder .