Delonghi prima donna 6600 hängt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi prima donna 6600 hängt

    Hallo.
    Habe folgendes Problem.
    Die Maschine läuft super, es steht aber schon länger entkalken.
    Fange ich mit dem Programm an, dauert es ein paar Sekunden und dann steht da ,Kaffeesatzbehälter leeren.
    Es funktioniert nix mehr ..
    Sie hängt jetzt in dem Programm.
    Lasse ich sie 24st vom Strom geht sie wieder an und ich kann kaffee machen .
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Werbung
  • Hatten wir so noch nicht. Ist auch nicht logisch. Von daher deutet es auf einen Bug in der Software hin. Du kannst sicherheitshalber die Maschine, speziell dampfseitig, nach der Anleitung im Downloadbereich durchmessen. Dann meldest dich erstmal mit den Testergebnissen wieder.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Andy001 schrieb:

    Hat sich leider nix getan .
    Auf die von mir empfohlenen Messungen kann sich auch nix tun
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!