Den trinke ich gerade

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Den trinke ich gerade

      ... und so sieht er aus! Na ja, mein Hobby Fotografie und nicht nur Espresso! Eine Macro Aufnahme!
      Bilder
      • macro-0552.jpg

        134,8 kB, 900×600, 157 mal angesehen
      • macro-0549-Verbessert.jpg

        157,23 kB, 900×600, 155 mal angesehen
      www.vanhoof.de
      Hobby: Fotografie, Nordicwalking, Technik
      Werbung
    • Fotografie sollte Lichtsetzung und Lichtfarbe einschließen, das finde ich hier nur suboptimal umgesetzt. LED?
      Willkommen im Forum, viel Spaß und lass dir deinen Espresso schmecken :1f609:
      Gruss Ingo ;)
      --
      (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
      Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II
    • Ich habe mich falsch ausgedrückt.
      Nicht die Ausleuchtung, nein das Lichtspektrum oder die Nachbearbeitung zum weißpunkt.



      Magenta ist im natürlichen Lichtspektrum eher selten und im Kunstlicht vermeidet man den Farbstich. Deshalb fragte ich ja, ob du mit LED ausgeleuchtet hast
      Möchte es aber auch nicht zerreden.

      Dir auch eine schöne Adventszeit
      Gruss Ingo ;)
      --
      (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
      Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II