Delonghi ECAM 350.55 B FI fliegt raus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ECAM 350.55 B FI fliegt raus

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Am Eingang des Dampferhitzers kommt Wasser raus, dauert etwas, aber da ist die Undichtigkeit. Habe jetzt die Dichtung gewechselt und hoffentlich fir richtige Grösse genommen. Bestellt habe ich ein Kit, darin sind u.a. 14 Stk Dichtungen für Druckschläuche. Keine Besserung. Der Druckschlauch hat etwas Spiel. Normal? Hatte den Dampferhitzer gleich mitbestellt, weil ich dachte, dass der ggf verkalkt wäre. Eingebaut, keine Veränderung. Jetzt könnte es m.E. am Druckschlauch liegen, wie gesagt da ist etwas Spiel oder hinter dem Dampferhitzer ist zu viel Druck. Könnte es auch am Solenoidventil liegen?

    Update: Habe den alten Dampferhitzer wieder eingebaut. Es kannsein, dass ich die beidenGummistopfen vertauscht habe, denn jetzt drückt das Wasser unten raus. Wenn dem so ist, wäre wohl dieser Gummistopfen das Problem. Gibt es den als Ersatzteil? Der Dampferhitzer kommt ohne.

    Gruß, Jo

    Danke für Hilfe
    Bilder
    • 20211214_215405.jpg

      154,25 kB, 600×800, 131 mal angesehen
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoBaxter ()

  • Delonghi ECAM 350.55 B FI fliegt raus

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Am Eingang des Dampferhitzers kommt Wasser raus, dauert etwas, aber da ist die Undichtigkeit. Habe jetzt die Dichtung gewechselt und hoffentlich fir richtige Grösse genommen. Bestellt habe ich ein Kit, darin sind u.a. 14 Stk Dichtungen für Druckschläuche. Keine Besserung. Der Druckschlauch hat etwas Spiel. Normal? Hatte den Dampferhitzer gleich mitbestellt, weil ich dachte, dass der ggf verkalkt wäre. Eingebaut, keine Veränderung. Jetzt könnte es m.E. am Druckschlauch liegen, wie gesagt da ist etwas Spiel oder hinter dem Dampferhitzer ist zu viel Druck. Könnte es auch am Solenoidventil liegen?

    Danke für Hilfe
  • Auch wenn du nach 5h noch keine Antwort erhalten hast, ist das kein Grund einen neuen Thread aufzumachen. Ich habe die beiden Threads zusammen geführt, sonst wird es unübersichtlich.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!