Kaffeemühle 2021 Empfehlung bis 600€

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaffeemühle 2021 Empfehlung bis 600€

      Hallo liebe Kaffeegemeinde!
      Wie der Titel schon beinhaltet - ich bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemühle. Ich weiss es gibt dazu schon viele Foreneinträge, aber die meisten beinhalten nicht die neue Eureka Oro Single Dose, welche für mich auch in Frage kommen würde.
      Ich beziehe ca. 4-6 Kaffee am Tag und trinke hauptsächlich Espresso und Cappuccino. Ich verwende eine Gaggia Classic.
      Für mich würden alle Farben, Formen und Marken in Frage kommen - hauptsache das Ergebnis stimmt :1f44d: Wichtig ist zu wissen, dass ich auch gerne einmal die Bohnen wechsle um neue Geschmäcker zu entdecken. Mein Budget liegt maximal bei 600€.
      Vielleicht kann mir ja jemand eine Empfehlung geben? Ist die neue Single Dose von Eureka das Geld wert, oder ist man mit einer Eureka Specialita, Quamar M80e etc besser dran?
      Vielen Dank!
      Lg
      csam :2615:
      Werbung