Delonghi Esam 6600 Sensor an Dampfheizung einbauen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Esam 6600 Sensor an Dampfheizung einbauen

    Hallo liebe Kaffeewelt Gemeinde,

    es geht um folgendes:

    Bei meiner Esam 6600 ist der Sensor an der Dampfheizung defekt. Weil ich von Haus aus faul bin, habe ich gleich alle beide getauscht und jetzt stehe ich vor einer Herausforderung:

    Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Halterung von Bild 1 auf den Sensor von Bild 2 montiere. Aber dass muss drauf, weil das mit dem Ding von Bild 3 verbunden werden muss.

    Es geht enfach nicht. Das passt nicht auf/ hinter/ neben den Sensor. Ich kann probieren will ich will, die Mutter am Schluss geht nicht drauf, weil die " Schraube" und die Halterung dann zu kurz sind.

    Hat jemand eine wirklich idoitensichere Anleitung, oder sogar Bilder wie das gemacht werden muss?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Bilder
    • DSC_0005.JPG

      140,05 kB, 1.440×810, 164 mal angesehen
    • DSC_0006.JPG

      120 kB, 1.440×810, 143 mal angesehen
    • DSC_0004.JPG

      82,85 kB, 506×900, 203 mal angesehen
    Werbung
  • Unten zu sehen (blauer Pfeil)
    Bilder
    • Halteklammer + Demontage DH Themperaturfühler.jpg

      407,31 kB, 1.353×900, 150 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!