Beratung für eine Kaffeemaschine

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Beratung für eine Kaffeemaschine

      Einen schönen guten Morgen in die Runde,

      ich bin neu hier, da ich über eine Problematik gestolpert bin, bei der ich mich nicht auskenne.
      Und eventuell kann mir hier ja geholfen werden.

      Ich bin passionierter Teetrinker und meine Frau trinkt so gut wie nur Kaffee, oder mal nen Latte Macchiato.
      Bisher hat sie aber nur eine Senseo-Padmaschine und ich dachte mir, zum Geburtstag könnte ich ihr da mal was gescheiteres organisieren.

      Ich bin der Meinung das es sich bei Kaffee bestimmt so verhält wie bei Tee. Das fertige im Beutel kann ja nicht das Wahre sein.

      Da sie aber auf dem Gebiet keinerlei Erfahrung hat, wollte ich jetzt nicht gleiche mehrere 100€ ausgeben.
      Sie trinkt über den Tag verteilt ein paar Tassen, aber jetzt nie so viel das sich da eine normale Kaffeemaschine mit Kanne lohnt. Denke ich

      Ich bin da über Siebhaltermaschinen gestolpert, aber die sind wohl nur für Espresso richtig geeignet.
      Aber ein Vollautomat mag mir auch nicht das Wahre zu sein.

      Vielleicht hat mir hier der ein oder andere Tipps oder Vorschläge.

      Ich danke schonmal

      und Grüße

      Patrick
      Werbung