Delonghi Primadonna S Evo ECAM 510.55.M - Probleme mit Milchschaum

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Primadonna S Evo ECAM 510.55.M - Probleme mit Milchschaum

    Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meiner Maschine. Aber vor allem klappts mit dem Milchschaum nicht immer oder nicht mit jedem Milchtank, das versuche ich noch zu eroieren. Mit dem Einen fällt der Schaum schnell zusammen, aber bei der Zubereitung stockt die Milchausgabe manchmal bis zum kompletten Stopp und macht dann weiter. Mal ist das so, mal nicht. Das ist doch nicht normal? Ich habe es mit einem anderen Milchtank probiert, da scheint es besser zu funktionieren.

    Die Maschine war jetzt schon 2x im Rahmen der Garantie bei Delonghi. Die Probleme fingen bereits nach 4 Monaten an. Das andere ist größtenteils behoben, wobei der Kaffee fast immer zu heiß ist, egal was eingestellt ist, auf der niedrigsten Stufe gehts, aber das Michproblem beheben sie nicht. Allerdings vermute ich tatsächlich das "Verschulden" beim Milchtank, der wurde seitens Saturn gar nicht mit zu Delonghi geschickt und somit nicht überprüft.

    Hat noch jemdan dieses Problem mit der Maschine und eine Lösung gefunden?
    Werbung