Primadonna XS Allgemeine Störung/aufheizen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Primadonna XS Allgemeine Störung/aufheizen

    Hallo zusammen,

    an der Maschine lag/liegt eine Verstopfung am Wasserauslauf vor. Kaffeebezug hat funktioniert. Eine Entkalkung wurde durchgeführt.Das Problem besteht immer noch.
    Dann habe ich mir die Magnetventile vorgenommen. Durchgemessen und zerlegt. Alles ok. Dann den Wasserweg nach Verstopfung durchsucht. Jetzt wollte ich noch einmal testen. Beim Einschalten kommt jetzt Aufheizvorgang (zwei Sekunden) und dann sofort Allgemeine Störung. Daraufhin habe ich den Widerstand von der Dampfheizung (50) die Kaffeeheizung (37) gemessen. Die beiden Thermostate haben Durchgang. Beim Einschalten positioniert die BG nicht. Mir ist aber nach dem ganzen Testen nicht mehr bewusst ob das vorher auch so war. Ich meine nicht.
    Habt ihr eine Idee?

    Gruß zio
    Werbung
  • Danke für die Rückmeldung :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!