DeLonghi Cappucino Smart Milchtropfen

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi Cappucino Smart Milchtropfen

      Hallo zusammen,

      erstmal super, dass man hier auch ohne Registrierung mal eine schnelle Frage loswerden kann!

      Zu meinem "Problem":
      Ich habe mir vor einigen Monaten eine DeLonghi Cappucino Smart gekauft. Prinzipiell bin ich super zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit.
      Der Milchbehälter wird bei mir immer nur temporär angesteckt, wenn ich einen Cappucino trinke, so 2-3 Mal die Woche. Beim Abziehen des Milchbehälters kommen immer so 1-2 große Tropfen Milch-Wassergemisch aus dem Auslauf, die dann auf dem Tassenteller landen und weggewischt werden müssen (gibt sonst blöde Flecken).

      Haben andere Nutzer dieser Maschine das gleiche Problem? Oder bediene ich die Maschine falsch?
      Zum Aufstecken und Abziehen drehe ich den Knopf auf dem Milchbehälter immer auf "Insert", habe beim Abziehen aber auch schon die anderen beiden Positionen probiert.

      Ich wäre über Tipps und Infos super dankbar, wie sich das Tropfen vielleicht verhindern ließe.

      Vielen Dank vorab und beste Grüße!

      Paul
      Werbung