Kaufberatung KVA

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung KVA

      Hallo ihr Lieben
      Danke erst einmal für die Aufnahme im Forum.
      Ich brauch etwas viel Hilfe :1f60d:
      Ich möchte mir auch einen KVA kaufen, bin in diesem Gebiet absolut Neuling.
      Aber ich habe bei meiner Freundin eine Latte getrunken und wollte als Kaffeejunkie unbedingt jetzt eine KVA haben , kann mich aber nicht entscheiden.
      Vielleicht habt ihr für mich ja ein paar KVA als Tipp.
      Wichtig wäre für mich:
      -Das sie ganz viele Sorten zubereitet auch für Kakao ( also wo man den Kakaopulver in den Milchbehälter reintun kann und er den Kakao ausgießt) und evtl. Tee. Ich hatte im Netz eine gesehen Weiß natürlich nicht mehr welche es war, weil ich mir so viel angeschaut hab, was ich über dieses Weiß ist die konnte glaub ich an die 16 Sorten zubereiten

      - Das auch eine Große Tasse drunter passt. Ich habe gesehen das viele nicht so viel Abstand haben also Weiß jetzt nicht wie es genau heißt, also Zwischen der düse wo der Caffè rauskommt und der Tasse. ich habe schonmal eine Saeco Pico Barista Video gesehen , da ist der Abstand z.b. klein

      - Wasserbehälter sollte mindestens 1,8 Liter sein

      -super wäre 2 Tassen Funktion, weil meine Mami bestimmt gern mittrinkt :1f60d:

      -Touchfunktion

      -persönlich einstellbar ( 4 Personen )

      -Der Kaffee sollte schon heiß sein, hab nämlich im Forum gelesen das manche KVA nicht heiß genug sind

      -Sollte ein Milchbehälter haben, also wo der denn Latte auch selber macht der Milchschaum sollte richtig gut sein (evtl auch wo man den Schlauch in eine Milch Packung tun kann)

      -Was bedeutet entnehmbare Brühgruppe oder überhaupt Brühgruppe ?