Delonghi Primadonna Soul Kaffemenge und BeanAdapt

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Delonghi Primadonna Soul Kaffemenge und BeanAdapt

      Hallo,

      Leider konnte ich weder in der Anleitung noch im Netz diese Infos finden, vielleicht findet sich ja hier ein Profi:

      1. Wenn ich ein Getränk auf dem Display auswähle, kann ich die Menge in 4 Stufen wählen. Nirgendwo finde ich aber die Info, um wie viel Milliliter es sich jeweils handelt. Weiss das jemand? Möchte jetzt nicht 40 Kaffees zubereiten und messen.

      2. Wenn ich eine Kaffeesorte per BeanAdapt wähle, gibt die App mir einen Mahlgrad und eine Temperatur an.
      2a. Der Mahlgrad wird in "Mittel" angegeben. Welche Stufe ist das? Im mahlgradmenü der Maschine kann man 1-7 auswählen, aber von Mittel ist nirgendwo die Rede.
      2b. Was gilt, wenn ich im Menü der Maschine die Temperatur und den Mahlgrad manuell vorstelle? Wird die Einstellung von BeanAdapt überschrieben? Oder andersrum?

      Danke!
      Werbung