Siemens EQ6 3000 Kermaikventil Defekt ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Siemens EQ6 3000 Kermaikventil Defekt ?

    Grüß Gott an die Experten, kann mir jemand helfen ? Habe eine Siemens EQ6 300 Serie die mich zur Zeit ziemlich Ärgert, habe eine neue Platine eingebaut weil die alte einen Defekt hatte ( die Mühle ging sofort los,hatte auch den passenden Triac ausgetauscht und das Ergebnis war das danach nur noch das Logo Siemens an dem Display erschien) deswegen habe ich eine neue eingebaut,jetzt ist folgendes Problem,wenn ich sie einschalte hört man das Keramikventil surren ein bisschen dann erscheint die Meldung Störung Hotline Anrufen,ich habe sie auf dem Tisch zerlegt,das Keramikventil dreht sich also,die zwei Temperatursensoren von dem Durchlauferhitzer haben diese Werte,der Weiße obere hat 53,7 Ohm und der untere schwarze Kabel hat nur 11,20,was kann da nicht stimmen ? Wäre Euch sehr Dankbar für einen Rat. Gruß Kurt.
    Werbung