Esam 6600 Allgemeine Störung, aber kein Stromfluss

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Das ist wirklich freundlich gemeint. Da du keinerlei Ahnung von Messtechnik hast und auch schon unter Spannung versucht hast, Widerstand zu messen kann ich dir nur den guten Rat geben:
    LASS ES BLEIBEN
    Das kann ruckzuck ins Auge gehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ich muss mich jetzt auch mal einschalten, nachdem ich das Thema gelesen habe.
    Nach meiner Einschätzung besteht hier eine gewissen Gefahr, wenn weiterhin so ab der Maschine gearbeitet wird wie gezeigt und beschrieben („Funkenflug“). Das kann auch ganz schnell Lebensgefahr für die betroffene Person bedeuten.

    @sargnagel
    Bitte gebe die Maschine in einen Fachbetrieb zu deinem eigenen Schutz, sonst kann der Vollautomat schnell zu dem werden, was Du als Nickname gewählt hast.

    Als Administrator schließe ich das Thema lieber, damit nicht wirklich noch etwas passiert und am Schluss Mitglieder des Forums dafür verantwortlich gemacht werden.

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL