Saeco / Philips Entkalker Alternative zu CA6700

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Saeco / Philips Entkalker Alternative zu CA6700

      Liebes Forum,

      wir haben eine Saeco Gran Aroma neu im Einsatz und ich würde mich gerne mit einer Alternative zum Original Entkalker CA6700 eindecken. Ich würde gerne beim selben Inhaltsstoff bleiben, da ich gerne nichts kaputt machen würde. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Entkalker auf Milchsäure- & Zitronensäurebasis ist. Ich hoffe das stimmt! :1f60a:

      Kennt Ihr eine günstige Alternative auf o.g. Basis?

      Google gibt mir die Alternative von Filtronix an. Aber ob die tatsächlich die passende Alternative ist...?

      Vielen Dank Euch! :1f60a:
      Werbung
    • Einer der besten Entkalker die hier genannt werden, ist Eilfix in Pulverform.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gruß Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ESAM 5500
      Sage Barista Express