Presto 1400 entkalken, Symbol fehlt im Menu

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Presto 1400 entkalken, Symbol fehlt im Menu

    Ich hab ja seit letztem Jahr eine (neue) gebrauchte Presto 1400 von einem ehemaligen WMFler in Betrieb, den ich gerade nicht erreichen kann. Alles funktioniert tadellos. Jetzt zeigt die Maschine an, dass sie entkalkt werden muss. Nur das Symbol für den Start der geführten Entkalkung ist nicht da, wo es hin gehört. Kein Festwasseranschluss, kein Durchwurf, kein, Kaffee, Espresso und Kakaobehälter. Service PIN vorhanden.

    Ich hab jetzt erstmal die normale Reinigung gemacht, weil ich dachte es läge daran. Ändert aber auch nix.

    Wenn ich aus dem normalen Menu raus auf das "Entkalken" Symbol klicke, zeigt sie darüber das Info Symbol. Fehlermeldungen sind keine vorhanden. Wie gesagt, die Maschine funktioniert einwandfrei.

    :2757: OK. Die Entkalkung, die eigentlich von jedermann durchgeführt werden kann, läuft nur über das Technikermenu. Merkwürdig.





    Hat jemand eine Idee?
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von abade ()