Primadonna Class Softwarefehler?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Primadonna Class Softwarefehler?

    Hallo
    Unsere Primadonna Class 550.85 MS scheint einen Fehler zu haben. Wenn ich einen Flat White zubereiten möchte, kommt erstmal eine große Menge an Milch, die auf Milchvorwahl Stufe 2, ein großes Glas fast randvoll macht und dann ein Schuss Kaffee. Sieht dann eher aus wie ein Latte Macchiato.
    Testweise auf Stufe 1, kommt auch zuerst die Milch, dann natürlich flüssig und dann der Kaffee.
    Sollte bei einem Flat White nicht erst der Kaffee kommen und dann die Milch und auch nicht in so großer Menge?
    Gerd
    Werbung
  • Ich kenne deine Maschine leider nicht, aber es ist eigentlich normal bei Kaffeevollautomaten, daß zuerst die Milch kommt. Und die Menge solltest du vermutlich selbst programmieren können, Kapitel 12 in der BDA
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Bei dem Video ist es die Reihenfolge wie bei uns, denke aber es wurden schon Voreinstellungen vorgenommen, da steht ja my Aroma und small. Außerdem sieht das Getränk nicht aus wie ein Flat White, genau wie bei uns.
    Ich danke dir für deine Hilfe und das Video, werde am Dienstag mal den Support von DeLonghi anrufen und fragen wie die Reihenfolge und das Aussehen beim Flat White sein soll.