Delonghi esam 6900 M kann das Bauteil nicht mehr zu ordnen.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi esam 6900 M kann das Bauteil nicht mehr zu ordnen.

    Hallo, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Habe ein Bauteil über von der Kaffe Maschine, dass ist eine Metall Platte mit zwei löchern siehe Bild. Habe die Kaffeemaschine Komplett zerlegt um die mal komplett zu reinigen von Tür bis Brüheinheit und Mahlwerk. Da eine Dichtung vom Wasser Anschluss vom Thermoblock defekt war und ich die erst bestellen musste und drauf warten musste. Bei So vielen Bauteilen konnte ich das nicht mehr zuordnen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich schon mal im voraus. Von den abdrücken von den Schrauben auf der Metall Platte würde ich sagen gehört zum Thermoblock.
    Bilder
    • IMG-20220426-WA0030.jpeg

      134,28 kB, 506×900, 155 mal angesehen
    Werbung
  • Ergänzend dazu: es gehört nicht etwa direkt unterm Thermoblock, sondern ein Stück weiter unten, unterm Bedienteil eingeschoben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!