Delonghi Magnifica Fehler

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Magnifica Fehler

    Liebe Leute,
    ich habe gestern vom Wertstoffhof eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappuccino mitgebracht, in der Hoffnung, dass sie nur übrig war und noch funktioniert. Nach dem Einschalten leuchten Kaffee 1 und Kaffee 2 sowie das rote Dreieck. Ich habe mehrfach einen Reset durchgeführt, da die Brühgruppe merkwürdig positioniert war. Auch den Testmodus habe ich mal aufgerufen. Die Fehlermeldungen blieben. Irgendwann gab es - ich weiß nicht mehr, ob Reset oder Testmodus - einen lauten Knall, und jetzt hört man nur noch ein Relaisgeräusch.

    Das Mahlwerk funktioniert (hat beim Reset immer ein bisschen Kaffee gemahlen, der aber einfach in den Innenraum fiel, wohl, weil die BG falsch stand). Die Maschine sieht sauber aus, schade drum. Aber ist dann wohl wirklich ein Fall für den Müll, oder?

    Danke euch.
    Werbung
  • Ziemlich sicher Antrieb defekt und dieser hat mit einem Knall die Platine geschrottet---> Wertstoffhof
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!