WMF Presto 1400 Fehler bei Reinigung

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • WMF Presto 1400 Fehler bei Reinigung

      Hallo @ all,

      da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, möchte ich mein Problem kurz schildern.

      Also Maschine lief normal. Jeden Tag habe ich die Reinigung durchgeführt, alles ohne Probleme.

      Bis zu dem einen Tag, wo er bei der Reinigung den Fehler bringt Wasserhahn zu. Also Maschine bekommt wohl kein Wasser.
      Wenn ich dann ok drücke bringt er den Fehler Brühgruppe ausbauen. Und nun ? Brühgruppe ausgebaut gereinigt, ja sogar einen neuen Brüher eingesetzt, aber Fehler geht nicht weg.
      Hier hilft nur ein ausschalten der Maschine weiter. Aber nun fängt der Fehler von vorne an.

      Wenn ich im Technik-Service-Menü bin, kann ich alles durchlaufen lassen und es kommt kein Fehler.

      Die Maschine hat Festwasseranschluss und der Wasserhahn ist geöffnet. Hat so vorher immer funktioniert.

      Hab die Maschine offen stehen und es ist nichts verstopft oder klemmt oder, oder, oder....... denke ich mal.

      Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, oder ist sogar bei mir in der Nähe (Pforzheim).

      Besten Dank vorab

      Marco
      Bilder
      • 3.JPG

        175,55 kB, 1.200×900, 174 mal angesehen
      • 1.JPG

        184,5 kB, 1.200×900, 85 mal angesehen
      • 2.JPG

        159,9 kB, 1.200×900, 220 mal angesehen
      Werbung