Ecam 28.466MB schäumt keine Milch auf

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Ecam 28.466MB schäumt keine Milch auf

    Hallo zusammenIch habe diesen Beitrag erstellt, weil jemand von euch das Problem gelöst hat.1)Thermostate in Ordnung2) Beide Ventile sind neu3) Dampfheizung ersetzt (war undicht)Jetzt bleibt nur noch das Milchkännchen, das ich komplett zerlegt, inspiziert habe (alle Löcher sind offen)Und die Krugkupplung.Die Kupplung hatte keine O-Ringe, als ich die Maschine erhielt, also habe ich im Moment 2 O-Ringe vom Saeco-Wasserauslass verwendet, bis die grünen eintreffen. Die Dichtung mit den O-Ringen fühlt sich dicht an, Fett wurde auch aufgetragen. Seine Löcher sind nicht verstopft und ich habe die Maschine entkalkt.Also, anstatt beides zu kaufen, was schlagen Sie vor?
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
    Werbung