ESAM 3000.B Ex1 Allgemeine Störung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 3000.B Ex1 Allgemeine Störung

    Servus Miteinander,
    ich habe hier eine ESAM 3000.B Ex1 Magnifica mit der Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler" (Dreieck Leuchtet).
    Im Testmodus lassen sich alle Funktionen durchführen.
    Nach vorhergehenden Beschreibungen habe ich den Hallsensor auf der Readplatine getestet. Bei dem war die 5 Volt gebrochen. Habe ich Repariert. Hallsensor arbeitet, wurde danach getestet.
    Nach dem Einbau und Einschalten laufen unten die Lampen durch -> Brühwerk kalibrieren. Drückt man die Tasse 1 und 2 bewegt sich die Brüheinheit erst nach unten, dann nach oben und bleibt in der Entnahmestelle stehen. Tase 1 und 2 und Dreieck leuchten.

    Was kann das sein? Habe dazu nichts gefunden. Oder muss ich noch etwas machen? Reset etc.?

    Besten Dank schon einmal für eure Hilfe

    FHend
    Werbung
  • Hier findest du unter 5. 3 mögliche Resets. Damit ein Reset wirksam wird, sollte er 3x direkt hintereinander durchgeführt werden:
    DeLonghi Reparatur und Wartung - Sammelthread zur ersten Hilfe
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!