Magnifica S Edam 22,320 Hex File

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Magnifica S Edam 22,320 Hex File

      Hallo zusammen,

      Ich habe einen großen Fehler gemacht, als ich versuchte, das Epprom auf meinem Board zurückzusetzen. Ich habe Programm gedrückt, ohne zuerst die Hex-Datei zu speichern, eine Sicherungskopie zu erstellen, und jetzt passiert, wie erwartet, wenn ich die Maschine einschalte, nichts.

      Hat zufällig niemand die gespeicherte/gesicherte Hex-Datei für diese Maschine?

      Übrigens habe ich Google Translate verwendet, da ich sehen kann, dass dies auf Deutsch ist, aber ich werde das Englische unten einfügen.

      Danke an alle!

      -----------------

      Hi All,

      I have done a big mistake when trying to reset the epprom on my board. I have pressed program without firstly saving the hex file, making a backup and now, as expected, when I turn on the machine nothing happens.

      Doesn't anyone happen to have the saved/backup hex file for this machine?

      BTW I used google translate as I can see this is in German however, I'll put the English below.

      Thanks all!
      Werbung