ECAM 350.55 EEPROM reset

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 350.55 EEPROM reset

    Hallo ihr da,,,

    ich habe ein Problem:

    Und zwar zeigt unsere DeLonghi Dinamica ECAM 350.55.b seit einiger Zeit "Allgemeiner Fehler". Ich habe schon alles durchgemessen und mit den Werten verglichen, die man so findet. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.
    Dann habe ich gelesen, dass man das EEPROM "zurücksetzen" kann und habe mir ein PICKit bestellt.
    Soweit so gut, Maschine aufgeschraubt, PICKit an den Laptop, Software geladen und installiert.
    Die Leiste "J8" wie in anderen Beiträgen genannt gibt es nicht (oder ich finde sie einfach nicht), dafür aber "J9", welche mir die Richtige scheint (siehe Anhang). Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie das Pinout ist.

    Weiß da jemand von euch Bescheid?
    Achja, es ist ein PIC18LF4620 auf dem Board drauf.

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann, bisher waren wir eigentlich zufrieden mit der Maschine (seit nun fast 3 Jahren der erste Defekt, da hatten wir schon andere Kaliber...)

    Liebe Grüße aus der Pfalz,

    Chris
    Bilder
    • ECAM350-55.jpg

      185,03 kB, 1.200×900, 181 mal angesehen
    Werbung
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!