Krups EA81 Wasser bleibt im Thermoblock/Heizelement

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Krups EA81 Wasser bleibt im Thermoblock/Heizelement

      drive.google.com/drive/folders…WiqVoxl3aD58XtxDmc2mRcRXY

      Hallo an die gesamte Community,

      • Ich habe vor 3-4 Monaten von der Schwägerin/Schwager die Krups EA81 gewartet. Sämtliche Dichtungen erneuert und die gesamte Kaffeemaschine gereinigt. Hat 3-4 Monate tadellos funktioniert. Jetzt ein neuer Defekt. Eigentlich ist Krups eine reine Zeitverschwendung, aber ist halt Familie! Flowmeter wurde bereits getauscht. In Verdacht hätte ich noch das Drainageventil. Kenn ihr diese Problematik zufällig??
      • Siehe Video im Link.
      • Besten Dank im voraus!
      Werbung
    • Hallo, nachdem ich dein eingestelltes Video gesehen habe. Habe ich dran gedacht das ich zwei Krups mit diesen Fehlern hatte.
      Da es ja aus Familienbesitz kommt ... ( ich würde sie zum nächsten Entsorger bringen und eine andere KVA holen, gute(vll auch gebraucht) Delonghi). Aber du hast ja diese KVA. also auseinanderbauen und nochmals alles nachprüfen.
      Nein , auf die Frage, ob ich es noch weiss, ich habe diese KVA aus meinen Gehirn gelöscht.
      Tolle Ingenieurskunst, aber leider zu anfällig.
      MfG Chris
    • Kaffeechris schrieb:

      Hallo, nachdem ich dein eingestelltes Video gesehen habe. Habe ich dran gedacht das ich zwei Krups mit diesen Fehlern hatte.
      Da es ja aus Familienbesitz kommt ... ( ich würde sie zum nächsten Entsorger bringen und eine andere KVA holen, gute(vll auch gebraucht) Delonghi). Aber du hast ja diese KVA. also auseinanderbauen und nochmals alles nachprüfen.
      Nein , auf die Frage, ob ich es noch weiss, ich habe diese KVA aus meinen Gehirn gelöscht.
      Tolle Ingenieurskunst, aber leider zu anfällig.

      Ich gebe dir vollkommen Recht! Wir selbst benutzen eine Delonghi und es sind Welten dazwischen. Meine Schwägerin ist bereits informiert, wahrscheinlich steigt sie jetzt auch auf Delonghi um. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das es bei der Krups das Drainageventil sein sollte. Danke