DeLonghi 31.21-Siebträgermaschine ohne Espresso Funktion

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi 31.21-Siebträgermaschine ohne Espresso Funktion

    Liebes Team
    hiermit möchte ich mich wegen Problemen mit meiner DeLonghi 31.21-Siebträgermaschine (knapp 3 Jahre alt) an das Forum wenden. Die Zubereitung von Espresso oder das Spülen des Duschsiebs war von jetzt auf gleich nicht mehr möglich. Bezug von Wasserdampf funktioniert noch. Eine Sichtkontrolle nach Entfernung der Verkleidung brachte keine neuen Erkenntnisse. Das Duschsieb wurde entfernt und gereinigt.
    Hatte jemand bereits mit solchen Problemen Erfahrung? Vielleicht hat jemand einen Tip.
    Werbung
  • Ich kenne die Maschine jetzt nicht.
    Entweder baut die Pumpe keinen Druck mehr auf.
    Oder ein Ventil klemmt - defekt !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express