Esam 6700 zieht keine Milch mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Heini-22 schrieb:

    Lesen hilft, besonders wenn andere das für einen machen. :1f620:
    Wow Heini, ganz toller Kommentar, vielleicht solltest Du selbst einmal genau lesen bevor Du mit der Keule schwingst, die Frage bezog sich auf Eilfix und die Leute die es verwenden, steht aber auch oben dass dort nichts angegeben ist.

    An alle Anderen die versucht haben zu helfen ( wozu das Forum eigentlich gedacht war ), vielen Dank für die schnellen Antworten und schöne Feiertage!
  • grashopper schrieb:

    Heini-22 schrieb:

    Lesen hilft, besonders wenn andere das für einen machen. :1f620:
    Wow Heini, ganz toller Kommentar, vielleicht solltest Du selbst einmal genau lesen bevor Du mit der Keule schwingst, die Frage bezog sich auf Eilfix und die Leute die es verwenden, steht aber auch oben dass dort nichts angegeben ist.
    An alle Anderen die versucht haben zu helfen ( wozu das Forum eigentlich gedacht war ), vielen Dank für die schnellen Antworten und schöne Feiertage!
    Vielleicht solltest DU mal lesen. Ich habe gelesen und verstanden.
    In dem Link von dir gibt es 4 grüne Schaltflächen, eine nennt sich "Anwendung".




    Und da du Eilfix als Pulver ausschliesst, war eine Antwort darauf obsolet.
    Lange Kaffeespaß mit Delonghi =
    Brühgruppe + Antrieb regelmäßig schmieren + entkalken mit Amidosulfonsäure :1f44d:
    ESAM 3.120S EX.1 (BJ 12/2015) im Büro Stand 20.12.2023 = 100000 Bezüge. :1f44d:
  • Also nochmal Heini, Du drehst Dich gerade im Kreis und hast wahrscheinlich noch immer nicht richtig gelesen... Es ging um den Eilfix Link( gibt es auch als Flüssigkeit), drück einfach mal drauf und Du wirst es vielleicht endlich verstehen... aber Du bist echt ein hartnäckiger Typ der Oberschlau tut und noch immer auf das falsche Produkt schaut...
    Du erinnerst mich an eine Taube auf dem Schachfeld aber das verstehst Du ja sicher auch wieder nicht...
  • grashopper schrieb:

    aber Du bist echt ein hartnäckiger Typ der Oberschlau tut
    Kein Problem, bin ich. Entkalke du mal weiter Dampfheizungen indem du sie in Entkalker badest.


    grashopper schrieb:

    Du erinnerst mich an eine Taube auf dem Schachfeld aber das verstehst Du ja sicher auch wieder nicht...
    Reicht doch, wenn du das verstehst.

    Ich bin hier raus.
    Lange Kaffeespaß mit Delonghi =
    Brühgruppe + Antrieb regelmäßig schmieren + entkalken mit Amidosulfonsäure :1f44d:
    ESAM 3.120S EX.1 (BJ 12/2015) im Büro Stand 20.12.2023 = 100000 Bezüge. :1f44d:
  • Naja, Schlaumeier die nicht richtig lesen aber andere deswegen bezichtigen wollen sind nicht gerade hilfreich in einem Forum bei dem es um gegeseitige Erfahrung und Unterstützung geht. Was das mit der Dampfheizung zu tun hat ist mir jetzt nicht verständlich aber gut dass Du raus bist ohne etwas Einsicht oder eine Entschuldigung, Leute wie Du machen ja keine Fehler, selbst wenn es eindeutig ist.

    Man kann viele elektronische Bauteile komplett in Flüssigkeiten tauchen ohne dass es irgendwie schadet, von daher informiere Dich einfach oder mach halt so unsinnig weiter, Hilfestellung sieht anders aus.

    Lass Deine dummen Kommentare doch einfach stecken, intelligent wirkst Du dadurch jedenfalls auch nicht.
    Werbung