De'Longhi Magnifica ESAM 3000.B - alle Lichter leuchten auf, dann tot

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • De'Longhi Magnifica ESAM 3000.B - alle Lichter leuchten auf, dann tot

      Hallo liebe Community,

      Ich habe Probleme mit meiner geliebten De'Longhi Magnifica ESAM 3000.B

      Die Maschine lief einwandfrei bis eines Tages gar nichts mehr ging …
      Beim einschalten/Stromkabel wieder einstecken blinken zuerst alle Lichter (siehe Bild) für 1-2 Sekunden auf, währenddessen gibt die Maschine zwei Geräusche von sich - danach ist die Maschine jedoch leider tot.

      Ein Reset der Maschine oder ein Start des Testmodus funktioniert ebenso nicht.

      Fehlerfunktionen, wie zum Beispiel Frontklappe offen oder fehlender „Auffangbehälter“, werden mir nach wie vor angezeigt, auch wenn sonst die Knöpfe und alle anderen Lichter tot sind.

      Hatte jemand schon einmal dasselbe Problem oder kann mir hier weiterhelfen?
      Habe leider noch keinen passenden Thread gefunden, der mir weiterhilft.

      Danke euch schonmal :1f607:
      Bilder
      • 0DDE541D-7F36-4AA7-BE41-87BB0836E06F.jpeg

        181,81 kB, 776×900, 94 mal angesehen
      Werbung
    • Eintaster oder Bedienteilplatine selbst defekt
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!