Kein guter Milchschaum mehr

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kein guter Milchschaum mehr

      Hallo zusammen, ich finde es gut das es so ein Forum gibt und Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich habe eine Delonghi Dinamica die keinen Milchschaum mehr macht. Die Milchkanne habe ich neu gekauft. Eine Entkalkung mit dem roten Entkalker durchgeführt. Keine Verbesserung. In der Maschine oben sind zwei Magnetventile, die habe ich abgeklemmt und mit Strom Versorgt. Man kann ein klacken hören. Ich gehe davon aus das es ok ist. Keine Verbesserung. Dann habe ich die Milchkupplung zerlegt. Dort habe ich eine weiße Kugel vorgefunden. Die hat in der Düse vor dem Ausgang gelegen. :1f937: ‍♂️ ich habe die Kugel entfernt und dann wurde wieder Milchschaum produziert. Nach einiger Zeit wurde der Milchschaum sehr schlecht. Eher flüssig. Daraufhin habe ich die Kupplung für den Milchbehälter neu gekauft, inklusive Verkabelung. Keine Verbesserung. Was kann ich noch machen?
      Gruß Leo
      Werbung