[frage] unterschied wmf 800 zu wmf 800 black?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • [frage] unterschied wmf 800 zu wmf 800 black?

      mahlzeit,

      bin neu bei euch- habe direkt ne frage da ich im www und auch auf der wmf-seite nicht richtig fündig wurde- und zwar:

      was ist der unetrschied zw. der wmf 800 zu wmf 800 black (farbe und beleuchtung und preis) aber sonst? wie schauts mit der technik aus?

      ich habe gestern eine wmf 800 gekauft da sie keine 800er black hatten... war doch nicht verkehrt oder? warum ichs gakuft habe?... faru hats gefallen.. ich trinke meistens schwarz- frau latte macciato... ich denke mal mit dem dingens werden wir noch dicke freunde werden :1f642: dennoch möchte wissen ob es weitere unetrschiede gibt- ich weiss zb. dass bei jura bei den black limited editions kaum unteschiede vorhanden sind- das meiste halt was die optik angeht...

      hoffe auf ne antwort oder nen link oder so :1f609:

      greetz

      shadow
      Werbung
    • huhu Heinz Rindfleisch
      DANKE! man das tut jetzt gut- frau wollte eigentlich die black haben- ich habe gestren jedoch für einen hammerpreis (1350) neue 800er gekauft- bei saturn... mich plagten gerade noch etwas ungute gefühle dass sich da womöglich noch was dahinter verbirgt- jetzte habe ein paar tage zeit um meiner frau klar zu machen, dass der edelstahl-look besser zu unserer küche passt- ich gehe davon aus, ich habe einen hammerargument inm der pfote- den endpreis... :1f609:

      vielen dank für die rasche antwort.

      greetz
      Shadow