Klassischer Filterkaffeetrinker möchte umsteigen

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Klassischer Filterkaffeetrinker möchte umsteigen

      Ich habe in meinem Urlaub nur noch Kaffee Crema getrunken und nun schmeckt mir mein,eigentlich heiliger, Filterkaffee nicht mehr.
      Diesen Umstand wollte ich nutzen, um mir nun auch einen Vollautomaten zu kaufen.

      Keine Kapselmaschine.

      Was sollte sie produzieren können?
      Crema, Milchkaffee,Capuccino und Latte.

      Wichtigstes Kriterium: So heiß wie es nur geht!!! Ich verabscheue nur warme Kaffeegetränke, verbrühen muss ich mich. :1f609:

      Ich habe neulich im Hotel einen Cappuccino getrunken mit einem Milchschaum, der so dick und fest war, fast wie eine Creme!

      Das dazu, wäre das Nonplusultra.



      Lassen wir den Preis erst einmal weg, was könnt Ihr mir empfehlen? :1f642:
      Werbung
    • und moin erst mal Insomnia !

      " so heiß wie es nur geht !!! "
      In so einem ( krassen ) Fall würde ich dir ( ganz egal welcher Vollautomat ) zu einem Tassenvorwärmgerät raten.
      Schau dir doch mal auf der Jura Homepage die Geräte Jura E8 und Jura J8 twin an.
      JURA-Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen online kaufen - JURA Deutschland

      Gruß
      Wolfgang
      zur Zeit im Gebrauch priv. Jura Giga 5 aus dem Jahr 2013, Praxis : Jura F505, 2. Gen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordbruch ()