ECAM 22.110SB fährt nicht in Grundstellung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 22.110SB fährt nicht in Grundstellung

    Hallo,ich habe eine ecam 22.110sb mit einer defekten Leistungselektronik bekommen,diese habe ich durch eine funktionierende ersaetz,die Maschiene habe ich zuvor zerlegt,Getriebe gereinigt und gefettet,am Getriebe hab ich den Hallsensor und den Mikroschalter erneuert.Den oberen Brühkolben gereinigt und ebenso den Mikroschalter erneuert.
    Mein Problem ist jetzt das die BG einfach nicht in die Grundstellung fährt,schalte ich sie ein fährt die Bg ganz nach unten der Motor fängt an zu knarzen und will noch weiter nach unten fahren,ich schalte dann sofort den Haupschalter ab damit die Maschine keinen größeren Schaden erleidet.
    Könnten eventuell die Magneten am Getriebe dafür schuld sein? zu schwach?
    Würde ich aber eher ausschließen da ja meiner Meinung die beiden Mikroschalter für den oberen und unteren Endpunkt verantwortlich sind.
    Hat jemand von Euch vieleicht einen Tip für mich woran das Problem noch liegen könnte...
    Danke schon mal im vorhinein....

    Hab auch versucht in den Testmodus zu gelangen,funktioniert leider nicht.......
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Variant ()