Neue Bialetti

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Neue Bialetti

      Hallo liebe Community, benutze schon lange einen Bialettikocher und dachte mir nun kaufst dir eine neue etwas größere, hab mich dann für ne elektrische Bialetti entschieden weil ja die Kanne doch Recht klein ist und ich dann nicht jedes Mal den E Herd anwerfen muß. Hab die Kanne heute bekommen, die Teile ausgespült und das Gerät ausprobiert.
      Nun zum Problem, 1. Der Wasserbehälter ist von innen total fleckig geworden, es sieht aus als hätte sich dort eine Beschichtung zum Teil gelöst, hat so ne Kanne überhaupt ne Beschichtung?
      2. Der Kaffee kommt nicht gleichmäßig aus dem Standrohr sondern es blubbert und spratzt und der Kaffee wird bis zum Schluß ungleichmäßig regelrecht ausgeworfen?
      Hat jemand ne Idee was da los ist, mit meiner Herdkanne funktioniert das Kochen tadellos.
      Es handelt sich übrigens um eine Bialetti Moka Timer

      Liebe Grüße, Peter
      Werbung