Delonghi Perfecta Cappuccino / Luft im System !?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Delonghi Perfecta Cappuccino / Luft im System !?

      Hallo in die Runde,
      Vorbemerkung: Die Maschine spült und gibt auch Kaffee aus.

      Jedoch kommt bei dem ENTKALKUNG-PROGRAMM nach ein paar Sekunden leisen SUMMENS, eine Fehlermeldung ( siehe Foto):
      "Wasserkreislauf leer, Wasserkreislauf füllen".
      Die gleiche Fehlermeldung erfolgt beim Drücken der Taste Heißwasser, es kommt natürlich kein Tropfen heißes Wasser raus.

      Wie könnte ich das Problem lösen? Für praxisorientierte Lösungsvorschläge bedanke ich mich im voraus. Beste Grüße, Michael :1f60e:
      Werbung
    • Dann kann der KVA verkalkt sein.
      Entkalken nur mit Amidosulfonsäure, immer wieder Heißwasser mit der Lösung beziehen und einwirken lassen.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gruß Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ESAM 5500
      Sage Barista Express