Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden ab

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden ab

    Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der Wassertank leer ist, erscheint die Meldung „Wasser hinzufügen“, nach dem Hinzufügen von Wasser schaltet er sich aus. Wenn die Servicetür geöffnet ist, schalte ich das XELSIS ein, die Meldung „Tür schließen“ erscheint, und wenn ich sie schließe, wird XELSIS heruntergefahren. Nachdem
    es eine Woche lang im Leerlauf war und ich es einschaltete, gelang es mir, mehrere Tassen Kaffee zuzubereiten, dann ausgeschaltet. Schaltet sich dann nach ein paar Sekunden ein und aus
    Werbung