Suche nach Feedback für meine Espresso Rezept App. Wer will testen?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Suche nach Feedback für meine Espresso Rezept App. Wer will testen?

      Hallo zusammen :1f44b: , ich brauche euer Feedback! - Ich habe eine App für Espresso-Rezepte entwickelt und bin auf der Suche nach Testern. ( :1f4e3: Ich verkaufe hier nichts, es ist nur ein völlig kostenloses Hobbyprojekt. Ich hoffe nur, dass es auch anderen weiterhelfen kann, mehr nicht.)

      Hier geht es zu der App howtoespresso.coffee/! Als leidenschaftlicher Espressotrinker und -macher habe ich viel zu viel Zeit damit verbracht, meine Mühle einzustellen und zu viel Kaffee dabei verschwendet. Insbesondere weil ich nicht systematisch an die Sache rangegangen bin. Nachdem ich mir zahllose Videos zu diesem Thema angesehen hatte (ohne großen Erfolg), fand ich schließlich das Video von Matt Perger (BaristaHustle) und es machte bei mir endlich Klick. Aber jedes Mal, wenn ich versuchte, es einem anderen Barista-Anfänger zu erklären, war es ziemlich kompliziert und ich hatte Schwierigkeiten das Konzept zu vermitteln. Deshalb habe ich howtoespresso.coffee/ gebaut.

      Damit kann man:
      • richtig leckere Espresso Rezepte erstellen, indem man einem System folgt und nicht wie wild den Mahlgrad und die Dosis verstellt bis es nach Espresso schmeckt
      • Rezepte speichern, damit man nicht jedes Mal von vorne anfangen muss
      Feedback-Zeit!
      Ich glaube, dass so ein Tool erst richtig gut werden kann wenn man es zusammen mit der Community baut. Deswegen bin ich bin auf der Suche nach Lob, Beschwerden und Vorschlägen. Ich bin ganz Ohr!

      Schreibt mir einfach über die App oder hier in den Kommentaren. :2615:
      Daniel
      Werbung