Esam 4000 Kontrollleuchte Satzbehälter

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Esam 4000 Kontrollleuchte Satzbehälter

[*]
      • Guten Morgen,
      • ich bin Neu hier und habe alles durchsucht aber nichts gefunden.
      • Meine Esam 4000 , hat ein kleines Problem. Und zwar die Kontrollleuchte für den Satzbehälter.
      • Die Leuchte funktioniert, nur wenn der Behälter voll ist, erscheint sie nicht [img]https://www.kaffee-welt.net/wcf/images/smilies/emoji/people/1f612.png[/img]
      • Schalter beim entnehmen des Behältnis bringt die Leuchte zum leuchten.
      • Hatte schon jemand mal dieses Problem? Danke schon mal für eure Unterstützung :1f609:
      Werbung
    • Die Leuchte für den Satzbehälter geht nach einer Bestimmten Anzahl von Tassen (ich glaube 14 Kaffee Puks) an.
      Es wird nicht gemessen, wieviel Kaffee im Behälter ist.
      Wenn die Leuchte für den Kaffeesatz leuchtet, bedeutet es dass der Behälter entweder voll ist oder nicht eingesetzt wurde.
      Der Schalter stellt nur fest, ob der Behälter eingesetzt ist.
      Ich habe mal gelesen, dass ein Öffnen der Tür und Schließen nach mehr als 10 sec. der Maschine vorgaukelt, der Satzbehälter wäre geleert worden.
      Ich weiß nicht ob es stimmt, aber darauf zu achten, ob die Tür zu bleibt, kostet ja nichts.
      Vielleicht hilft auch ein Reset der Maschine.