Kaffee-Entdecker gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Kaffee-Entdecker gesucht!

Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an einem Uni-Projekt zum Thema Kaffeegenuss und Kaufverhalten und hoffe, hier Menschen zu finden, die Spaß daran haben, neue Sorten oder Marken auszuprobieren.
      Kurz gesagt:

:27a1: Wenn ihr regelmäßig Kaffee trinkt
      und
      :27a1: euch selbst als experimentierfreudig beschreibt, also offen für neue Marken oder Sorten seid, dann wäre eure Meinung für mich super wertvoll.

Falls das auf euch zutrifft, freue ich mich sehr, wenn ihr kurz folgende Fragen beantworten könntet:

:0031-20e3: Welche Eigenschaften oder Besonderheiten eines Kaffees wecken bei euch am ehesten Interesse, etwas Neues auszuprobieren?
      :0032-20e3: Welche Informationen auf der Verpackung helfen euch dabei, euch für eine Sorte zu entscheiden?
      :0033-20e3: Wie wichtig sind euch Faktoren wie Herkunft, Röstgrad, Geschmacksprofil oder Verarbeitung bei der Wahl eines Kaffees?
      :0034-20e3: Was muss ein Kaffee haben, damit ihr ihn trotz vieler Alternativen im Regal mitnehmt?
      :0035-20e3: Welche Art von „Inspiration im Laden“ funktioniert für euch am besten?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung! :1f64f:
      Eure Antworten helfen mir wirklich weiter und ich freue mich auf eure Perspektiven :1f642:
      Werbung