Eigendiagose ESAM6700 Magnifica

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Eigendiagose ESAM6700 Magnifica

    Hallo,



    ich habe im Forum herumgestöbert und auch den interessanten Beitrag zur Serviceanzeige gefunden und ausprobiert. Alles funktioniert.



    Trotzdem tritt bei meiner Maschine folgendes auf. Der Wasserbehälter wenige Sekunden aus der Maschine heraus, als das Mahlwerk lief. Dnach sofort wieder reingeschoben.



    Die Maschine zeigt nun kurzzeitig "Eigendiagnose" in der Anzeige an und geht aus. Ich habe die Maschine auch schon längere Zeit vom Netz getrennt, dass alles abkühlen kann. Wieder eingeschaltet, wiederkam die gleiche Anzeig und Funktion. Nochmals die Service anzeige aktiviert und alles durchprobiert, alles funktioniert. Hat jemand noch eine Idee??
    Werbung
  • roga schrieb:

    Die Maschine zeigt nun kurzzeitig "Eigendiagnose" in der Anzeige an und geht aus.

    Das ist normal, daß sie sich danach ausschaltet. Danach mußt du sie vorne am Bedienteil einschalten. Hört man bei der Eigendiagnose ein Fahrgeräusch?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,

    zum einen vielen Dank für die Antwort. Maschine funktioniert wieder. Sie lies sich nach einer Stunde wieder mit dem seitlichen Einschalter in Betriebnehmen. Ich brauche nur eine Weile bis wieder das Pumpensystem mit Wasser gefühlt war.



    Man hörte ein kurzes Geräusch bei der Eigendiagnose.
  • Da scheint irgenwie die Elektronik durcheinander gewesen zu sein :irre:
    egal, Hauptsache sie funktioniert wieder. :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!