Brühgruppe stößt die Tür auf

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Brühgruppe stößt die Tür auf

    Hallo, ich bin ein Neuer und hoffe gleich auf Hilfe. Bei meiner EAM 3200 S/Baujahr 2006 begann nach anderthalb Jahren Betrieb die Brühgruppe bei ihrer Bewegung zunächst nur während des Ein- und Ausschaltens, dann auch jedesmal nach dem Mahlvorgang die Tür aufzstoßen.Wenn man die Tür manuell wieder schloss, lief der Automat normal weiter. Nachdem das Gerät beim Service war, ging es ca. 1 Jahr wieder normal. Seit einiger Zeit tritt der gleiche Fehler wieder auf. Bisher scheint mein Automat der einzige zu sein, der dieses Verhalten zeigt, ich habe jedenfalls bisher keine Hinweise gefunden. Weiß jemand, was man da machen kann?
    Werbung
  • Schau mal, ob die Klappe (Kaffeeauslauf) in der Innenseite der Tür leichtgängig ist.

    Gruß
    Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express