De'Longhi 2200 caffe venezia

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De'Longhi 2200 caffe venezia

    Hallo, ich habe mir vor 2-3 wochen eine De'Longhi 2200 caffe venezia gekauft und heute als ich sie einschalten wolltelief alles ganz normal, aber nach dem einschalten leuteten aufeinmal die kontrolllampe für 2 tassen, die Kontrolllampe für Kaffeesatzbehälter voll oder fehlt und die Kontrolllampe der Taste Spülgang oder Entkalkung durchgehend. Ich hab mir die beschreibung gelesen, habe aber nichts nützliches gefunden. Also wenn mir bitte jemand sagen könnte was da los ist und wie ich das Problem löse, wäre ich euch sehr dankbar.
    Werbung
  • Die Kontrolllmape für Spülen/Entkalken leuchtet wenn du eine Entkalkung durchführen sollst, die Lampe für Kaffeesatzbehäter voll leuchtet wenn du den Kaffeesatzbehälter entleeren sollst, bzw. alle 15 Bezüge nachdem der Satzbehälter einmal aus dem ehäuse gezogen worden ist.
    Damit deine Maschine wieder funktioniert brauchst du nur den Kaffeesatzbehälter herausziehen und entleeren, dann muss dieses Kontrolllicht erlischen und die Maschine kann wieder Kaffee zubereiten.
    Allerdings solltest du auch das Entkalkungsporgramm bald aufrufen da lt. Kontrolllampe eine Entkalkung notwendig ist.

    lg

    Hannes
    VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
    Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero