CS 5000: Wasser läuft beim Einschaltvorgangaus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • CS 5000: Wasser läuft beim Einschaltvorgangaus

    Hallo,
    Seit geraumer Zeit beobachte ich bei meiner AEG Caffe Silenzio 5000, dass sich beim Einschalt-Vorgang eine klare Wasser-Pfütze unter der Maschine bildet. Es ist nicht viel, aber mit der Zeit wird die darunterliegende Aufstellfläche doch stark angegriffen.
    Die Pfütze sammelt sich fast ausschließlich auf der linken Seite der Maschine (wenn man davor steht). Beim Kaffee-Zubereiten tritt das nicht auf, hauptsächlich beim Einschalten. Werde nicht so richtig schlau daraus, wo das Wasser herkommen könnte, aber irgendwo muss es ja auslaufen. Wo kann das sein, was kann ich probieren, um das Auslaufen zu verhindern?
    Danke und mit freundlichen Grüßen
    richteas
    Werbung
  • Wenn du keine Garantie mehr hast solltest du mal die Maschine öffnen. Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum öffnen einer Delonghi, die kannst du verwenden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!