Surpresso S60 ohne Wasser

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Surpresso S60 ohne Wasser

    Hallo, bin neu im net und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Meine Surpresso S60 hat sehr laute Geräusche gemacht und gab kein Wasser mehr. Ich glaube, das Kaffepuler ging durch und war trocken. Weiss ich aber nicht mehr so genau, da es ein halbes Jahr her ist. Ich habe jetzt die Brüheinheit überholt und wieder in Betrieb genommen. Nach dem Aufwärmen zeigte sie spülen an, aber es kam kein Wasser, weder in die Auffangschale, noch in die Tasse. Ich habe keinen Kaffe gezogen. Wasser wird genommen, auch geht die Dampf- und Heißwasserfunktion. Kann mir jemand helfen?

    Hab jetzt noch das Auslaufentil überholt, tut sich trotzdem nichts. Jetzt habe ich noch weiter das Innere erforscht und mir ist das Getriebe entgegengekommen. Aber es sind ja nur drei Zahnräder. Nur die zwei kleinen Stahlkugeln haben mir einige Kopfschmerzen bereitet. Sie dienen der Motorlagerung. Jetzt wollte ich doch mal ausprobieren, was mit dem Kaffe passiert, aber nun sagt sie keinen Mucks mehr???? Habe alle Kabel überprüft, sind richtig angeschlossen - kapiere ich nicht. Habe auch keine Sicherung gefunden. Ich glaub ich geh jetzt erstmal schlafen, hoffe, es kann mir jemand helfen...
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jo_cindy ()

  • Hallo,

    das hört sich nicht wirklich gut an...

    Sicher ist, dass wenn Du tatsächlich alles wieder richtig an seinen Platz gebracht und angeschlossen
    hättest, das Gerät sich wieder wie vor dem Eingriff verhalten würde. Also hier liegt definitiv noch ein
    Fehler vor.

    Die momentan einzige Möglichkeit die ich sehe, ist das Gerät neben eine funktionierende S60 zu stellen