Esam 4500 - neues Problem

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Esam 4500 - neues Problem

    Nachdem ich mit Hilfe dieses Forums schon so einige Probs lösen konnte (zuletzt Anfang Juli) tritt jetzt seit 2 Wochen ein neues Problem auf. Ich zapfe mir morgens immer 4-5 Tassen Kaffee in meine Thermoskanne (für die Arbeit) und jetzt fällt mir, daß sie zwischen den Tassen immer Pausen macht (Aufheizen), die gefühlt immer länger werden und mittlerweile bis zu 30 - 40 sec. dauern?
    Langsam aber sicher muß ich leider sagen, daß ich den Spaß an dieser Maschine nach so vielen Problemen langsam aber sicher verliere, auch wenn ich mittlerweile schon fast ein kleiner Experte im Auseinander-u. Zusammebauen sowie im Austausch div. Kleinteile/Dichtungen geworden bin.
    Was kann das denn jetzt wieder sein...?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß
    Jürgen
    Werbung
  • Am TB hat sich wahrscheinlich eine von zwei Heizschlangen verabschiedet. Kann man aber mit einem Messgerät rausmessen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!