ESAM 6600 steht im Wasser.....Kundendienst verlangt deutsche Garantiekarte....Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 6600 steht im Wasser.....Kundendienst verlangt deutsche Garantiekarte....Hilfe!!!

    Hallo Community!

    Möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Bin stolzer Besitzer einer PrimaDonna die allerdings kürzlich anfing zu schwächeln....
    Und zwar stand die Gute letztlich in einer großen Pfütze! Nagut, ist wohl irgendwo was danebengelaufen....also schnell mal alles hochgehoben und trockengemacht.

    Zwei Tage später allerdings dasselbe Dilemma. Alles rundrum nass, und ich rede nicht von einer kleinen Pfütze!

    Wie ich hier im Forum sehe, bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem, also mal kurz nachgeschaut wieviel Bezüge ich habe und die Rechnung rausgesucht.
    4200 Bezüge, Maschine am 20.8.2008 gekauft. Wunderbar dachte ich, ist ja noch Garantie!
    Kundendienst angerufen und Fall geschildert.Da sagte auch dieser, dass das ja kein Problem sei, ist ja noch in der Garantie! Ich soll doch bitte eine Kopie meiner Garantiekarte machen und die Maschine würde abgeholt werden.

    Jetzt kommen wir aber zu meinem Problem: Meine Garantiekarte ist für Österreich ausgestellt! :1f61c: Und da kann der Kundendienst nix machen weil Österreich andere Länderbestimmungen hat! Ich dacht das ist ein Witz, aber man liess nicht mit sich reden... :1f620:

    Habe die Maschine damals über Amazon.de bestellt und wie gesagt auch noch die original Rechnung, aber eben keine "Magnifica-Garantiekarte" für Deutschland!

    Könnte vll. jemand hier aus dem Forum seine Garantiekarte scannen und mir ne Kopie zukommen lassen?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Bene
    Werbung
  • papabravo schrieb:

    Könnte vll. jemand hier aus dem Forum seine Garantiekarte scannen und mir ne Kopie zukommen lassen?

    Du forderst hier in einem öffentlichen Forum zum Betrug auf :weia:
    Im übrigen würde dir das auch nicht nützen, den DL sieht anhand der Maschinennummer, daß die Maschine für Ausland produziert wurde. Amazon hat doch einen super Kundenservice, wende dich an denen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!