WMF 1000Pro - Reinigung und Diverses

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Schlenkman schrieb:

    Mensch´ Mädel . . :1f642:

    Ich habe mir die Mühe für eine BG-Zerlegung mit Fotostrecke gemacht
    ja suppy - woher weiß ich das ich Durchflussfehler mit sowas in Verbindung bringen muss um dann nach einer Anleitung zu suchen welche Feder wo und welche Rutsche wo zu reinigen sind? :irre: ... ICH BIN ANWENDER und KEIN SYSTEMTECHNIKER der die Maschine aus dem Inneren herraus kennt und wo sie was vesteckt um sie auseinander nehmen zu können. :floet: :irre: :1f44a:
    Bin trotzdem auch nach wie vor mit der Maschine glücklich :1f60d:
    Danke für eure Infos - ich werde das mit dem Kaffeepulver auch im Auge behalten.

    Schönes, WE
    LG
    Loreen :wink: :2615:
    LG Tina

    ---------------------------------

    WMF 1000 Pro

    ---------------------------------

    Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!
  • loreen schrieb:

    ICH BIN ANWENDER und KEIN SYSTEMTECHNIKER der die Maschine aus dem Inneren herraus kennt und wo sie was vesteckt um sie auseinander nehmen zu können.
    @Loreen

    Tja, dann . . . solltest du aber ehrlich gesagt nicht fragen, sondern die Maschine zum Service bringen, wenn dir etwas "spanisch" vorkommt.
    Die Maschine hat nach wie vor gewisse "Schwachstellen", die man geschickt beheben kann, aber auch nur dann, wenn einen die Materie interessiert . . :pein:
    und JA, auch an einer WMF kann der untere Kolben in kurzer Zeit verstopfen . . .selbst dann wenn man als ANWENDER nur Knöpfe drücken mag.