Melitta Caffeo Solo unbekanntes Symbol - Fehler

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Melitta Caffeo Solo unbekanntes Symbol - Fehler

    Hallo,

    ich habe eine neue Caffeo Solo von Melitta. Nachdem heute morgen das Symbol zum Entkalken aufleuchtete habe ich mir dies für den Abend vorgenommen. Leider leuchtete jetzt beim Einschalten ein neue Symbol das auch in der Anleitung nicht beschrieben ist. Siehe Anlage. Was macht die Maschine nicht? Sieht zieht anscheinend kein Wasser. Einen Wasserfilter benutze ich nicht und ein Rücksetzen auf die Werkeinstellungen brachte auch nichts. Kennt jemand die Ursache für das mystische Symbol?

    Danke Stan
    Bilder
    • Foto.JPG

      340,53 kB, 1.224×1.632, 4.480 mal angesehen
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stan_x ()

  • Korrekt, das ist das Symbol für Entlüften. In der BDA unter Punkt 4.5 Erste Inbetriebnahme beschrieben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!